KENT RESTAURANT WIEN JäGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2089 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Kent Restaurant Wien Jägerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:36 delivery man is very kind and positive
29 Mär 2024 um 18:49 Sonst immer sehr zufrieden. Aber dass ich 2x Ayran bezahlen durfte, der nicht geliefert wurde ist schlecht. Woanders kriegt man ein Wr. Schnitzel für den Preis! Mit Salat! Hier nicht einmal eine Entschuldigung. Wir werden uns das merken! Passt scho..
23 Mär 2024 um 17:46 Ich habe einmal dürüm kalb und kalb döner bestellt und ich war nicht zufrieden das Förisch riecht extrem schöecht und schmeckt irgendwie ganz anders .Und Tomate war wie eine soße war flüssig
22 Mär 2024 um 20:39 Wir essen sehr gerne vom Kent, aber die Portion war klein und der Geschmack fad ..
18 Mär 2024 um 12:46 Sehr schnelle Lieferung
17 Mär 2024 um 21:10 It was delivered early than the requested delivery time
12 Mär 2024 um 19:18 Ausgezeichnet die gefüllte Melanzani mit Reis. Dazu eine Dose Getränk kalt.
11 Mär 2024 um 15:21 Leider habe ich keine Lammkoteletts mit Pommes sondern undefinierbare Fleischstücke mit Reis erhalten. Eigentlich war ich bis jetzt immer mit der Qualität zufrieden aber diesmal war es furchtbar. Sehr schade!